fünfte Microsoft Gold-Zertifizierung für das Kieler Softwarehaus
Die knk Business Software AG hat im Rahmen der Microsoft Partnerzertifizierung eine fünfte Goldkompetenz erworben. Microsoft-Partner durchlaufen alle zwei Jahre ein umfangreiches Zertifizierungsverfahren, bei dem sowohl Kriterien wie Umsatz und Zahl der Bestandskunden als auch die Qualifizierung der Mitarbeiter in die Beurteilung einbezogen werden.
„Die erfolgreiche Partner-Zertifizierung ist für unsere Kunden und Partner ein wichtiges Signal, das bestätigt, dass sich das Unternehmen knk intensiv mit den neusten technologischen und auch methodischen Entwicklungen im Bereich von Softwarelösungen auseinander setzt“, so Knut Nicholas Krause Vorstand der knk Business Software AG. „Die Partner-Zertifizierungen sind ein Beleg für die Kompetenz unserer Mitarbeiter, den Erfolg unseren Projekte und die Zukunftsorientierung unseres Unternehmens. Sie ist für uns eine wichtige Möglichkeit, die Qualität unserer Arbeit sichtbar zu machen.“
Die knk Business Software AG zählt bereits seit 2005 zu den goldzertifizierten Partnern und konnte die Anzahl der zertifizierten Bereiche kontinuierlich ausbauen.
Im Unterschied zur Produkt-Zertifizierung „Certified for Microsoft Dynamics NAV 2015“ beziehen sich die Partnerzertifizierungen nicht auf die von knk angebotene Branchensoftware, sondern auf die Gesamtleistungen des Unternehmens. Das Produkt knkVerlag wurde bereits Ende März 2015 für die neuste Version von Microsoft Dynamics re-zertifiziert. Die hier gemeldete Erneuerung und Erweiterung der Partner-Zertifizierung gilt seit dem 15. Juni 2015.
Über knk:
Die knk Business Software AG entwickelt und vertreibt mit knkVerlag die einzige von Microsoft zertifizierte Branchensoftware für das Verlagswesen weltweit. Das Unternehmen ist Fördermitglied im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und korrespondierendes Mitglied im Börsenverein des deutschen Buchhandels. knk betreut über 150 Verlage in Deutschland, Europa, Nordamerika und Asien. knkVerlag basiert auf modernster Web- und BI-Technologie.
004-2015_knk Presse